Startseite

News

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Über uns

Ely

Davy

F-Wurf

E-Wurf

Yps-Zicke

D-Wurf

C-Wurf

B-Wurf

Merle

A-Wurf

Deckrüde

Unvergessen

Ausbildung

Rassestandard

hzd_logo

     hzdLog_

                                          Das war 2014

30.12.2014c

30.12.2014 Zu Weihnachten haben uns viele liebe Grüße per Post und Mail erreicht. Hier eine kleine Auswahl an Fotos.

<--- Columbia

Auf Wiedersehen in 2015! 30.12.2014e

30.12.2014b

<--- Dickinson

 

 

                   Bethany --->

30.12.2014a

02.12.2014 Es sind neue Fotos eingetroffen.

 

 

<-Dickinson

 Diamond m. Boomer ->

 

 

 

 

<-Delta-Donna

                Dickinson ->

 

28.10.2014 Am 18.10 haben Diamond und Davy den Hundeführerschein bestanden. Diamond mit einer tollen Unterordnungsleistung. Über Davy wollen wir hier lieber nichts berichten. Nur soviel, ihr tolles Sozialverhalten hat sie gerettet. ;-)

Danach sind wir gleich mal nach Österreich abgedüst und haben ein paar Tage entspannt.

09.10.2014 Heute vor 13 wurde unsere Merle geboren. Sie erfreut sich noch bester Gesundheit. Ihre Füßchen tragen sie aber manchmal nicht mehr so schnell, wie es der Kopf gerne möchte.

Happy Birthday!!!

06.10.2014 Am Samstag hat Zicke die FPR 2 Prüfung bestanden. Wir sind super stolz auf Zicke, das hat sie wieder einmal toll gemacht.

Zicke ist dann am 04.10.2014 auch wieder Oma geworden. Im Zwinger vom Toppwald erblickten 11 kleine Hovis das Licht der Welt. 

24.09.2014

24.09.2014 Am letzten Wochenende fand auf dem Platz in Brieselang die diesjährige Verhaltensbeurteilung statt. Delta, Dallas, Detroit und Davy nahmen teil und haben alle vier bestanden.

               Delta-Donna ->

<-- v. l. Davy, Diamond, Dallas, Delta

24.09.2014b

24.09.2014a

 

 

 

 

<--Detroit        Dallas -->

24.09.2014c

15.09.2014 Geschafft, Davy hat gestern in Rostock in der Jugendklasse ein V 1 bekommen und ist somit neben dem HZD Jugendchampion auch noch VDH Jugendchampion. Wir freuen uns ganz doll.

24.08.2014 Heute ist Davy auf der CACIB in Leipzig gestartet. Sie hat ein sg 1 in der Jugendklasse bekommen und ist Jugendsieger Leipzig geworden.

18.08.2014 Gestern waren wir auf der Nordlandschau vom RZV in Schwentinental. Davy hat ein sg 1 bekommen und ist Jugend BOB geworden.

15.08.2014 Was war in den letzten zwei Wochen im “House of Lincoln” los?

Wir waren heute in einem kleinen Tierpark unterwegs. Ein super schöner Ausflug mit Diamond, Boomer v. d. Grander Tannen und Davy.

Am letzten Freitag haben uns Carolina und Frauchen besucht.

Columbia räumte in Bremen mächtig ab. Am ersten Ausstellungstag V2 und am zweiten Tag V1, schönste Hündin und BOB. Herzlichen Glückwunsch Sabine.

03.08.2014 Am letzten Wochenende fand die Clubschau der HZD statt. Am Samstag präsentierte sich Beaver bei der HZD Deckrüdenschau. Am Sonntag waren dann Bella Forks (sg), Cary (V4) und Columbia (g) am Start.

 

Unsere drei Mädels starteten auch. Für Merle war es die letzte Ausstellung. Sie präsentierte sich, trotz unerträglicher Hitze, noch sehr schön. Unsere Mädels erhielten jeweils den 2. Platz in ihren Klassen.

 Vater und Tochter ---->

20.07.2014 Heute wird unser D-Wurf 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch!

14.07.2014 Gestern waren wir mit Davy auf der CAC Seifertshain. Unsere kleine Maus hat ein sg1 in der Jugendklasse bekommen und ist Landesjugendsiegerin geworden.

02.07.2014 Am Wochenende waren wieder einige House of Lincolns unterwegs. Katrin war mit Bella Forks in Adenstedt erfolgreich, V1 und schönste Hündin. Nun hat Bella es geschafft und ist HZD Champion. Herzlichen Glückwunsch Katrin.

Davy, Durango, Delta-Donna, Cary und Columbia waren in Haltern auf der Ausstellung und haben dort auch super abgeschnitten. Durango und Delta Donna erhielten ein sg in der Jugendklasse, Davy wurde 2. in der Jugendklasse. Cary erhielt ein V3 in der offenen Klasse. 

  <--Delta-Donna          Durango -->

Columbia bestand am Samstag die Körung und bekam ein sg in der offenen Klasse. Nun ist der Weg für die Zucht von den drei wilden Eichen frei.

 

  <--Cary                    Columbia -->

15.06.2014 Die CAC Havelland war ein erfolgreicher Tag für die “House of Lincolns” und Mama Zicke. Zicke bekam ein V1 in der Championklasse, Davy startete in der Jugendklasse und erhielt ein sg 1 und wurde noch schönster Junghund.

Dallas bekam ein sg 2 in der Jugendklasse, Cary erhielt ein sg in der offenen Klasse

Columbia erhielt ebenfalls ein sg in der offenen Klasse. Der Abräumer des Tages war Bella Forks, V 1 in der offenen Klasse, schönste Hündin und BOB

Vielen lieben Dank an Alle, für das Vorstellen der Hunde.

20.05.2014 Zicke ist wieder Oma geworden. Im Zwinger From Catbee erblickten heute 5 kräftige Welpen das Licht der Welt. Herzlich Willkommen.

11.05.2014 Davy hat heute an der Verhaltensbeurteilung II in Rüdersdorf teilgenommen. Völlig souverän hat sie alle Stationen gemeistert und hatte ganz viel Spaß.

03.05.2014 Heute wird unser C Wurf 2 Jahre alt. Happy Birthday ihr Mäuse.

27.04.2014 Gestern hatten wir einen schönen Tag auf unserem Hundeplatz. Ein interner Wettkampf, mit viel Spass und Spiel stand an. Das war was für Zicke.

22.04.2014 Wir können wieder neue Bilder präsentieren

Durango wächst zu einem stattlichen Jungrüden heran

Dickinson steht ihm da in nichts nach

 

Und hier noch ein Bild von Arizona. Mit ihren fast 9,5 Jahren ist sie super fit und läuft noch jeden Tag mit Herrchen am Rad.

16.04.2014 Diamond hat am Wochenende an der Verhalten II Überprüfung teilgenommen und hat sich von Ihrer besten Seite gezeigt. Es wurde ihr sogar ein ruhiges Wesen bescheinigt. Von wegen, sie ist immer durchgeknallt.

Delta-Donna war wieder im Zoo Osnabrück unterwegs. Frauchen Rita ist weiterhin begeistert, wie die “Kleine” alles relaxt mitmacht.

06.04.2014 Zicke hat gestern beim PSV Kladow e. V. die FPR 1 bestanden. Wir freuen uns, dass wir endlich zur Prüfung antreten konnten. Vielen Dank Christina, für das tolle und erfolgreiche Training. Christina hat heute mit Braxton die FH 2 bestanden. Somit konnten wir uns gemeinsam freuen.

04.04.2014 Neue Bilder von Delta-Donna sind eingetroffen.

01.04.2014 Am letzten Wochenende waren wir mit Davy auf ihrer ersten Ausstellung, und gleich eine Hallenausstellung. Am Ende des Tages konnten wir super stolz auf die kleine Maus sein. Sie hat den Streß super gemeistert.

Mit von der Partie war Schwester Diamond. Auch Diamond zeigte sich von ihrer besten Seite und präsentierte sich sehr souverän. 

25.03.2014 Viele neue Bilder sind eingetroffen. Die wollen wir natürlich nicht vorenthalten.

Dallas hält Frauchen ordentlich auf Trab, arbeitet aber auch schon ganz fleißig auf dem Hundeplatz.

Dickinson nimmt uns wieder auf einen Waldausflug mit.

Diamond zeigt uns einen ihrer Lieblingsschlafplätze. Direkt am Freßnapf. Nur keine Mahlzeit verpassen.

09.03.2014 Dickinson zeigt sich heute mal an seinen Lieblingsplätzen.

26.02.2014 Biloxi hat am letzten Wochenende in Fribourg/Schweiz in der offenen Klasse das V1 erhalten und anschließend auch noch das CACIB. Herzlichen Glückwunsch Annette!

10.02.2014 Durango beim “Schlummerchen” erwischt. 

29.01.2014 Heute sind neue Bilder eingetroffen.

 

    <----       Diamond      ---->

 

    <----    Delta-Donna      ---->

27.01.2014 Am Freitag ist unser B-Wurf vier Jahre alt geworden. Leider sind wir drei Tage zu spät. Aber trotzdem wünschen wir Euch von ganzem Herzen alles Gute und vor Allem noch viele glückliche Jahre.

  <---           Bisbee        --->

22.01.2014 Heute sind neue Bilder von Dickinson eingetroffen.

03.01.2013 Da es zum Glück bei uns weiterhin schneefrei ist, konnten wir heute mit Zicke und Davy fährten gehen. Wie man sehen kann, Beide hatten super viel Spaß.

nach oben