Startseite

News

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Über uns

Ely

Davy

F-Wurf

E-Wurf

Yps-Zicke

D-Wurf

C-Wurf

B-Wurf

Merle

A-Wurf

Deckrüde

Unvergessen

Ausbildung

Rassestandard

hzd_logo

     hzdLog_

                                 Das war 2015

31.12.2015 Das Jahr 2015 wurde mit einem langen Spaziergang mit Diamond und einem Besuch von Carolina beendet.

14.12.2015 Der Deckschein für unseren E-Wurf ist angekommen. An erster Stelle steht Hector von der Haselhöhe und an 2. Stelle Baruk vom Mühlendamm. Beide Rüden sind schwarzmarken und somit können bei einem erfolgreichem Deckakt Welpen in Schwarzmarken und Blond fallen.

05.11.2015 Wir sind wieder online und haben einen wochenlangen Kampf mit einem verseuchten Rechner hinter uns. Trotzdem waren wir und die anderen House of Lincoln´s nicht untätig. Am 03.10.15 hat Davy auf der CACIB Rostock die offene Klasse mit V1 gewonnen.

Davy, Diamond, Dallas und Carry haben die BH Prüfung bestanden. Diamond hat die Verhalten III und Delta Donna die Körung bestanden.

Ich war in Köln und habe Buffalo besucht. Das war eine Freude. Er hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt, ist aber auch immer noch ein lustiger Kindskopf.

06.09.2015 Gestern war die CAC Aschersleben. Wir haben mit Davy auch teilgenommen. Sie war mit Abstand die Jüngste in der offenen Klasse und hat das Feld trotzdem aufgemischt. V1 und schönste Hündin. Wir freuen uns ganz doll.

Alle Hunde aus dem D Wurf waren zum HD Röntgen. Vielen Dank!

17.08.2015 Davy hat alle Voraussetzungen für die Zuchtzulassung erfüllt. Nun kann die Planung für den E-Wurf beginnen, der für das Frühjahr 2016 geplant ist.

22.07.2015 Unser D-Wurf ist am 20.07.2015 zwei Jahre alt geworden. Wie die Zeit rennt. Mittlerweile sind sie alle schon erwachsene Hovis geworden. Im Kopf sind es aber manchmal doch noch richtige Kindsköpfe. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit Euren Zweibeinern.

<--Durango               Dallas-->

<--Diamond Peak 

 

                       Delta Donna-->

15.07.2015 Wir waren in den letzten zwei Wochen im wünderschönen Gasteinertal in Österreich. Jeden Tag wurde viel gewandert. Die Hunde waren natürlich mit von der Partie. Egal, ob es mit der Seilbahn bergauf ging, oder eine Hängebrücke zu bewältigen war.

02.06.2015 Im Zwinger vom Löwenstern (Beaver ist der Vater) sind noch Welpen zu vermitteln.

Auch im Zwinger von Drei Wilden Eichen ist der Wurf da.

Am Wochenende hat unsere Davy auf der CACIB Neumünster ein V1 in der Zwischenklasse erhalten und ist auch noch schönste Hündin geworden.

 

02.05.2015 Heute mussten wir unsere Merle gehen lassen! Wir freuen uns, dass wir sie 13,5 wundervolle Jahre bei uns hatten. Machs gut Mausi!

06.04.2015b

06.04.2015 Am Samstag hat Davy in Sangerhausen die Körung bestanden. In ihrer gewohnt durchgeknallen und sehr selbstständigen Art hat sie alle Aufgaben sehr gut gemeistert und mich wieder mehrere Male an den Rand des Wahnsinns getrieben.

09.03.2015 Am letzten Wochenende wurde Columbia erfolgreich von Bronco vom Unstruttal gedeckt. Im Zwinger “von drei wilden Eichen” werden um den 08.05.2015 die Welpen erwartet. Wir drücken ganz fest die Daumen.

23.02.2015 Schön, dass wir wieder einen milden Winter haben. Da heisst es immer fleissig trainieren.

09.02.2015 Gestern deckte unser Beaver die polnische Hündin Baudi Trzy Wiedzmy. Wenn dieses Treffen Früchte trägt, werden um den 12.04.2015 im Zwinger vom Löwenstern die Welpen erwartet. Hier werden natürlich alle Daumen gedrückt.

24.01.2015 Unser B Wurf ist heute 5 Jahre alt. Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Damals hatte Zicke noch kein graues Haar. Heute sieht sie aus, als ob sie ihre Nase ständig in Puderzucker stupst. Biloxi und Bisbee sind selbst schon Mutter, bei Bella Forks beginnen die Vorbereitungen. Beaver wird in diesem Jahr noch Damenbesuch empfangen. Happy Birthday!!!

01.01.2015 Heute vor 10 Jahren wurde unser A Wurf geboren. Wir wünschen den Matzies noch ein langes und gesundes Leben.

nach oben