Startseite

News

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Über uns

Ely

Davy

F-Wurf

E-Wurf

Yps-Zicke

D-Wurf

C-Wurf

B-Wurf

Merle

A-Wurf

Deckrüde

Unvergessen

Ausbildung

Rassestandard

hzd_logo

     hzdLog_

Unser F Wurf wurde am 03.06.2017 geboren

Grischan von der Elbtalaue

Davy From House of Lincoln

Name

Herkunft des Namens

Geschlecht

Farbe

lebt in ...

Florida

Florida ist ein Bundesstaat im Südosten der USA.

Hündin

blond

Poznan

Frannie

Frannie ist eine Stadt im Bundesstaat Wyoming

Hündin

schwarzmarken

Benz auf Usedom

Franklin

Franklin ist eine Stadt im Bundesstaat Tennessee

Rüde

schwarzmarken

Niederlehme

Freeman

Freeman ist eine Stadt im Bundesstaat South Dakota

Rüde

schwarzmarken

Altlandsberg

Fayette

Fayette ist eine Stadt im Bundesstaat Alabama

Hündin

schwarzmarken

Köln

Florence

Florence ist eine Stadt im Bundesstaat South Carolina

Hündin

blond

Hohen Neuendorf

28.10.2017 Franki ist als letzter Matzie am 10.09.2017 zu Familie Altenbokum nach Niederlehme gezogen. Frankis hat bereits seinen eigenen Fanclub.

Freeman lebt jetzt in Altlandsberg bei Familie Hamann

03.09.2017 Computerprobleme zwangen uns wieder einmal zum Stillstand unserer Seite. Aber im House of Lincoln gab es keinen Stillstand. Freeman und Frannie sind ausgezogen. Nur Franklin bleibt noch bis nächste Woche bei uns. Er genießt es den ganzen Tag mit unseren drei Mädels rum zu toben.

Frannie ist jetzt in Benz auf Usedom bei Silvia Meenke zu Hause.

06.08.2017 Es ist kaum zu glauben. Die ersten Matzies sind schon in ihre neuen Familien gezogen. Die Zeit bei uns ist wie im Flug vergangen. Wir wünschen den Zwergen eine glückliche Zeit bei ihren neuen Besitzern und freuen uns auf Berichte und Fotos. Florence werden wir regelmäßig auf unserem Hundeplatz sehen.

Fayette lebt in Köln bei Familie Schumacher/Everhan

Florence lebt bei Familie Funke in Hohen Neuendorf

Florida lebt bei Familie Siebert in Poznan

27.07.2017 Heute hat es endlich mal nicht geregnet. Der Welpenbereich ist aber völlig durchgeweicht und sieht aus wie ein Truppenübungsplatz. Die Matzies stört das natürlich überhaupt nicht. Aber die Besucher verlassen unser Grundstück völlig “umdekoriert”. Gestern gab es die dritte Wurmkur. Die Begeisterung hielt sich auch dieses Mal in Grenzen.

18.07.2017 Und wieder ist eine Woche vergangen. Die Zeit rast. Die Welpen haben die Puppyimpfung, ohne Probleme, hinter sich gebracht. Bei uns ist jeden Tag der Welpengarten voll. Nachbarn, Kinder, Freunde und Bekannte kommen ständig zum Knuddeln vorbei. Das Bespaßungsprogramm ist somit in vollem Gange.

08.07.2017 Heute sind die Matzies schon fünf Wochen alt und es gab die nächste Wurmkur. Das klappt jetzt schon viel besser. Der Welpengarten wird nun mit immer neuen Entdeckungsmöglichkeiten bestückt. Bis jetzt wird alles mit viel Interesse und großer Neugier angenommen. Besucher werden auch immer freudig begrüßt und belagert.

04.07.2017 Die Welt wird größer für die Matzies. Die Terasse haben sie jetzt vollständig erobert. Aber nach kurzen Spieleinheiten brechen sie dann doch wieder schlafend zusammen. Nun steht der Umzug in den Welpengarten an. Das wird auch wieder spannend.

27.06.2017 Die Matzies wachsen und werden immer mobiler. Wir versuchen an den Tischmanieren zu arbeiten. Aber das läßt noch mächtig zu wünschen übrig. Der Milchbrei wird im kompletten Fell verteilt und erste Schwimmversuche unternommen.

19.06.2017 Am Samstag ist unser Sixpack zwei Wochen alt geworden. Somit war auch die erste Wurmkur fällig. Die kam natürlich überhaupt nicht gut an. Es wurde sich geschüttelt und gespuckt. So langsam gehen auch die Augen auf und man sieht ein leichtes Blinzeln.

11.06.2017 Nun sind die Matzies schon eine Woche alt. Sie sind auch schon deutlich mobiler. Die Hauptaktivitäten sind natürlich weiterhin Davy auszusaugen und dann in den Schlaf zu fallen.

06.06.2017 Das Sixpack beschäftigt sich jetzt mit schlafen, trinken, schlafen, trinken.... Ein wirklich tolles Leben. Davy genießt die vielen Sonderfutterrationen.

04.06.2017 Davy ist immer wieder für eine Überraschung gut. Am 60. Trächtiglkeitstag brachte sie sechs kleine Hovis zur Welt. 2 sm Rüden, 2 sm Hündinnen und 2 blonde Hündinnen. Mutter und Welpen sind putzmunter. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir melden uns in den nächsten Tagen bei den Interessenten. 

nach oben